11. Spiel- und Sportfest 

Mehrere hundert Sportler*innen, Gäste und Begleitungen feierten mit uns am Freitag, dem 21.06.2019, bei allerbesten äußeren Bedingungen unser diesjähriges Spiel- und Sportfest.

 

 

 

Das Orgateam um Ilona Schmidt und Natalie Bukowski hatte wieder einmal ein prall gefülltes Programm - Paket geschnürt:

19 selbstgebaute Spiel- und Sportstationen (vom Rollstuhlparcours über Wand-Memory bis zum Kegeln), Quad-Fahren (mit echten Profis), Glücksrad mit erstrebenswerten Gewinnen, die Clowns (vor deren Schabernack wirklich niemand sicher war), die Trommelgruppe und die Gebärdengruppe der Tagesförderstätte, Friedrich, der Zauberer, ein Schminkstand - ja, sie haben wirklich richtig was aufgeboten.

Für den musikalischen Rahmen sorgte wieder einmal "unser" DJ Ralf (Gruß und Dank an Firma Spiering).

Die Sonne und die Gesichter lachten - es war ein rundum gelungenes, wunderschönes Fest.

Vielen Dank an alle, die uns mit Spenden von Geld, schönen Dingen oder ihrer Zeit dabei geholfen haben, das Fest in diesem würdigen Rahmen veranstalten zu können. Ohne Sie, ohne Euch hätten wir das nicht in der Form hinbekommen.